Über mich

Ich komme aus Deutschland, bin 22 Jahre jung und habe mich entschieden die Welt mit eigenen Augen zu sehen.

image

Dieses Ziel verfolge ich schon lange. Nach meiner Ausbildung zum Koch vor 3 Jahren habe ich mich entschlossen, für ein Jahr in England zu arbeiten.
Dieses Jahr im Ausland nahm mir die Angst, mich ins Unbekannte aufzumachen. Bevor ich nach Deutschland zurückkam, war mein nächstes Ziel bereits klar. Nach ein paar Tagen in Deutschland ging ich dann in die nahegelegene Schweiz. Ich bekam einen guten Job, der mir gefiel und ich genügend verdiente, damit ich es mir jetzt leisten kann ein paar Monate mit dem Rucksack durch die Welt zu ziehen. Da es nicht weit nach Deutschland war, genoss ich vor allem die Nähe zu meiner Familie und Freunden, die ich oft besuchen konnte. In meiner Feizeit machte ich viel Sport und suchte oft die Abgeschiedenheit und die Freiheit in den Bergen. Die 2 Jahre in der Schweiz vergingen wie im Flug – ich werde die Zeit mit den tollen Menschen vermissen!

Werbeanzeigen