Hier ein Video das ein guter Freund von mir auf der Reise mit Gadventure gemacht hat. Es sind ein par sehr schöne Aufnahmen dabei und ich habe auch ein paar Sekunden bekommen in denen ich mich ziemlich dumm anstelle. Viel spaß beim anschauen. Als ich es gerade gesehen habe ist mir wieder eingefallen wie unglaublich die Natur in Afrika ist…

Thanks a lot to Lach Buckley and his stupid brother for the video! It is a quite nice memorie for our happy days in Afrika!

Advertisements

Video von Afrika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s